PRODUKTINFO

Alle Produkte werden bei uns im Haus hergestellt. Unsere Grafiker erstellen das Designs und die Druckvorlagen. Im zweiten Schritt werden die Stoffe bedruckt (sublimiert) und am ende werden die Zuschnitte in unserer Näherei zusammen genäht und verpackt. Durch diese optimalen Arbeitsbedingungen sind wir sehr flexibel und können sehr schnell und genau deine individuellen Änderungswünsche oder kleine Anpassungen umsetzen.

Ein Trikot selbst gestalten zu können, ist die eine Sache. Für das Shirt selbst musst Du uns vertrauen. Damit Du die beste Qualität für dein individuelles Trikot erhältst, kaufen wir unsere Stoffe selbstverständlich nur bei den besten europäischen Produzenten ein, die nach strengen EU- Normen herstellen.Wir verzichten vollkommen auf billige Asien-Importe, die im schlimmsten Fall noch Giftstoffe enthalten. Alle Stoffe wurden speziell für den Leistungsport entwickelt. Sie sind sehr leicht und elastisch damit deine Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Der hochwertige Sport Polyester ist atmungsaktiv und transportiert die Feuchtigkeit nach Außen. So bleibt die Körperwärme im inneren. Du kühlst nicht aus und bleibst länger fit und aktiv.

Hier ein Überblick über unsere Stoffe: