Bestellvorgang

So kannst du bei uns bestellen

Es ist so weit, Du hast Dich dazu entschieden, Dein individuelles Trikot tragen zu wollen. Nun muss es natürlich noch hergestellt werden. Dafür bist Du bei team-trikot.de genau richtig, denn wir sind der Profi für Dein Anliegen. Auf dieser Seite erklären wir Dir, wie Du Dein Trikot im eigenen Design bekommst.

Variante 1

  • Du schickst uns deine fertige Design-Vorlage als Vektor-Grafik.
  • Nach Auftragsbestätigung und Geldeingang beginnen wir sofort mit der Produktion.

Variante 2

  • Such Dir Dein Lieblingstrikot aus und sende uns Deine Idee als Bild oder beschreibt uns einfach wie das Trikot aussehen soll. Es sollte die Farben, Logos und Schriften beinhalten, die Du auf dem Trikot wünschst. Du solltest uns die Logos und Motive als Vektor-Grafik schicken.
  • Daraufhin erhältst Du von unseren Grafikern 2 Designvorschläge, von denen Du Dir Dein Lieblingsmotiv aussuchen kannst. Da wir zu Deiner Zufriedenheit arbeiten, kannst Du uns jederzeit kontaktieren, wenn Du etwas verändert haben möchtest – schließlich geht es um Dein individuelles Trikot, welches perfekt sein soll.
  • Das fertige Design wird dann zur Druckvorlage und erhält von Dir die Freigabe.
  • Anschließend erhältst Du die Auftragsbestätigung und Deine Rechnung.
  • Nach Geldeingang gehen Deine Trikots im eigenen Design in die Produktion.

Bitte beachte bei Deiner Bestellung

  • Die von Dir gesendete Bilddatei muss mindestens 300 dpi haben.
  • Vektorgrafiken sollten als .cdr, .ai oder .eps vorliegen.
  • Nach Geldeingang dauert es ca. 4 Wochen, bis Deine individuellen Trikots bei Dir ankommen.

Sollten noch Fragen offen sein, kannst Du unser Team jederzeit kontaktieren. Nutze hierfür unser Kontaktformular, rufe uns unter +49 2381 / 3717290 anoder schreibe uns eine E-Mail an .